|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
|
Portrait auf dem Tempelfest
Leider kann ich mich nicht so richtig entcheiden ob Farbe oder s/w und ob die Umwandlung gelungen ist.
Gruß Hans-Werner → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
|
Ich kann beiden Versionen etwas abgewinnen - die Entscheidung ist schwieriig,
Ich würde noch eine leichte Vignette drüber legen, mir erscheint der Hintergrund in beiden Versionen noch etwas zu dominant. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 18.11.2015
Beiträge: 349
|
Wieder gut! In dem Fall gefällt mir die Farbvariante besser.
__________________
TUFKAS -|)-> The User Formerly Known As Sepp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: A-4981 Reichersberg
Beiträge: 4.524
|
Sehr schönes Portrait, für mich eindeutig S/W.
__________________
www.instagram.com/schullerjohannes |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.242
|
Für mich in Farbe sehr stimmig
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
|
Danke für eure Antworten
Schwarzweis oder Farbe?.... ich glaub ich bleib bei der Farbversion. Den Hintergrund wollte ich schon unbedingt aber nicht zu dominant, passend zum Bildnamen erkennbar lassen. Zitat:
Gruß Hans-Werner
__________________
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald |
|
|
|
|
|
|
|