![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 23.05.2013
Ort: Worms
Beiträge: 97
|
Registrierung und Kantenanhebung
Hallo,
Ich habe von einem Freund die NEX gekauft. Wollte eine App aktualisieren und dann habe ich mich eingeloggt und habe den Hinweis bekommen, das Gerät sei auf eine andere Mail regsitriert und ich solle bitte initalisieren. Habe ich gemacht, aber die Meldung ist immernoch dieselbe? Außerdem habe ich keine Kantenanhebung mehr bei manuellem Fokus. Die Option ist im Menü ausgegraut/deaktiviert? Also: 1. Wie kann ich die Mail ändern? 2. Wie kann ich die Kantenanhebung einschalten? Danke!
__________________
http://m.wernersbacher.de/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.509
|
Hi Werner,
zunächst noch ein herzliches Willkommen im Forum. Ich kann nur zum Punkt 1 was sagen: Dein Freund muss die Registrierung der Kamera bei https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/ löschen. Nur dann kannst Du mit Deinen Daten die Kamera dort neu anmelden und die Apps aktualisieren bzw. neue Apps auf die Kamera laden. Zum Punkt 2 hab ich auf die Schnelle auch keine Lösung.
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.112
|
Bist du sicher, daß die Kamera wirklich auf MF steht? Nur dann ist der Menüpunkt freigegeben.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|