![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Polarfuchs
![]() Arctic fox by Matthias, auf Flickr Sehr schöner Park mit toller Führung wenn man will, kann man im Herbst nur empfehlen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir sehr gut. Schärfe und Bildaufbau
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Welcher Park ?
Gruß aus Bayern Steve Geändert von DonFredo (07.11.2015 um 08:55 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat des Beitrages mit Bildwiederholungen gekürzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]() |
#5 |
|
Oh mein Gott!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Welche Muse hat dich geküsst? Ein Meisterschuss! Er ist sicherlich ganz weich und ..... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Mehr davon!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich meine mich zu erinnern, dass sie dort Eisfüchse in drei Fellfarben hatten. Es gibt neben dem von dir gezeigten noch mindestens einen dunkleren und einen ganz weißen, stimmt's? Was mich übrigens sehr beeindruckt hat, war die Fütterung des Wolfsrudels. Die Erklärungen der Biologin waren insgesamt sehr informativ, aber teilweise etwas zu belehrend (es war ihr offensichtlich ein großes Herzensanliegen, den Kindern das Märchen vom bösen Wolf auszutreiben), aber der Auftritt war insgesamt mehr als gelungen und den Wölfen scheint's in Bad Mergentheim für ein in Gefangenschaft lebendes Rudel richtig gut zu gehen. Geändert von Giovanni (11.11.2015 um 00:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() |
#10 |
|
Wärmt das Herz und hebt die Stimmung. Vielen Dank. Wirkt der Melancholie etwas entgegen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|