|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: MainKinzigkreis
Beiträge: 182
|
Fotoschuting mit Hornisse
Hallo und guten Tag im Forum, habe neulich eine Hornisse im Wohnzimmer gehabt und gleich ein Fotoschuting mit ihr gemacht.Frage, was müßte ich verbessern?
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Geändert von wurbach (19.10.2015 um 22:51 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|