![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Trekkies aus Karlsruher Umgebung ?
Aufgepasst, am 27.3 findet in Karlsruhe eine Star Trek Kinonacht mit Frühstücksbuffet statt
![]() Veranstalter: treknews.de Ablauf: Es werden ab 22.30 die Star Trek Filme 1-6 gezeigt und um 10 Uhr Morgens, ibt es dann ein großes Frühstückbuffet (11,90€). findet hier statt: http://www.schauburg.de Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
oha, da muss man ja ganz schön sitzfleisch haben.
Autsch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wieso, sind doch "nur" die ersten 6 Filme.
![]() Ich hab zwar alle diese Filme auf DVD, täte mir das Erlebnis aber wohl an, wenn Karlsruhe nicht gerade sooo weit weg währe.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Zitat von startrek-index.de:
"In einem Interview hat Erik Jendresen erste konkrete Informationen zum 11. Star Trek Film offen gelegt. Der Autor des Scripts zum vermutlich 2007 erscheinenden Film bestätigte ältere Gerüchte, wonach eine völlig neue Crew zusammengestellt werden soll und die Handlung in der Zeit der Romulanischen Kriege, also zwischen 2156 und 2161, spielen soll. Zuerst sei er von der Idee, für einen Star Trek Film die Story zu verfassen, nicht so begeistert gewesen und hatte das Angebot schon abgelehnt. Doch angeblich seien die Produzenten bereit, einen kompletten Neuanfang zu machen. Dies bewegte ihn dazu, ernsthaft über diese Aufgabe nachzudenken und sie schließlich anzunehmen. Jetzt hat er große Pläne: Anstatt wie bisher eine Crew und einen Captain zu bringen, die am Ende des Films sich einer heilen Welt erfreuen, soll es dieses Mal kein Happy End geben. "Am Ende der Geschichte wird nicht alles gut sein", erklärte Jendresen. Er ist der Meinung, dass in SciFi-Filmen der Krieg viel zu steril dargestellt wird. Man werde von einem Phaser getroffen und dann einfach desintegriert. Und was bedeutet das für den kommenden Film? "Es wird nicht alles mit einem Lächeln enden, wenn der Film zu Ende ist." Dennoch will er auf spektakuläre Spezialeffekte verzichten und die Handlung in den Mittelpunkt stellen. Erik Jendresen wurde vor allem durch seine Arbeiten als Produzent und Autor der zehnteiligen Mini-Serie "Band of Brothers" bekannt. Diese handelt von einer amerikanischen Fallschirmjägereinheit, die während des 2. Weltkriegs in der Normandie landete. Die Serie lockte Millionen von Zuschauern des Pay-TV-Senders HBO vor den Fernseher und wurde mehrfach ausgezeichnet. "
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich dachte es gäbe schon einen Trailer. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich bin auf Grund des Interviews auch sehr skeptisch. Startrek auf "Band of Brothers" getrimmt ist bestimmt nicht wirklich was für mich. Das "Real- Life" ist doch besch...en genug. Da muß ich das nicht unbedingt in den tollen Zukunftsvisionen auch noch vorgesetzt bekommen. Wo sind die guten alten optimistischen Startrek Zeiten bloß geblieben?
Startrek 10 hat gefloppt, weil er zu düster, zu gewalttätig und zu wenig optimistisch war. Und jetzt wollen die da noch eins draufsetzen?
![]() |
#9 |
|
hmm schade das karlsruhe von mir auch ein stück weit weg ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Leider weniger Trekkie an sich, aber bestimmt mit genialer Optik:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/57731 Lg Basti |