![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Linien & Rechtecke (Fassade)
Meistens ziehe ich mit einem konkreten Fotovorhaben los. Zumindest mit einer grundsätzlichen Idee. Heute bin ich mal "planlos" unterwegs gewesen. Im Bielefelder Stadtteil Gadderbaum (v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel) ist mir diese Fassade über den Weg gelaufen
![]() ![]() → Bild in der Galerie Sony α7R II mit Vario-Tessar T* FE 24–70 mm F4 ZA OSS (1/160 Sek., Blende f/8, ISO 125) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sauber heraus gearbeitet
![]() Fallrohr in der Edelstahlvariante oder Photoshop?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke! Alles original und so vor Ort zu besichtigen. Ich habe es nur perspektivisch korrigiert, weil ich gerade keinen Hubsteiger zur Hand hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gefällt mir auch gut. Eine schöne Komposition
Stephan
![]() |
#5 |
|
Nachbars Autodach tut es auch.
Geht der Mann ohne Hubsteiger aus dem Haus. Ungläubiges Kopfschütteln.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gut, an den Hubsteiger hätte ich denken können... Bei meinen 85 Kilo hätte die Autodachvariante wahrscheinlich Scherereien nach sich gezogen. Den meisten fehlt da einfach das Verständnis für die Freiheit der Künste! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Willkommen im Club der Fassaden-Knippser
![]() Ja, gefällt mir auch recht gut. Über die angeschnittenen Fenster rechst könnte man noch streiten, aber das passt schon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke ![]() Fassaden mache ich immer wieder gerne. Ich habe da auch ein kleines Projekt zu dem Thema laufen. Ist auch wieder was in der Pipeline. Mal sehen, evtl. stelle ich in den nächsten Tagen noch was ein. In anderen Foren gibt's auch laufende Mitmach-Threads zu solchen Themen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|