SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Lowepro Hatchback 22l , nur etwas größer?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2016, 14:11   #1
chakkii

Lowepro Hatchback 22l , nur etwas größer?

Hey,

ich nutze eine Sony A7II.
Objektive: Walimex 14mm 2.8, Loxia 21 2.8, Sony 28 2.0, Sony Zeiss 55 1.8, Sony 70-200 f4.

Zubehör: Funkfernauslöser, Lee Seven5 System Pouch, Gitzo GT1545T mit Novoflex CB2, Taschenlampe

Also Hauptrucksack nutze ich meine Mindshift 34l Rotation Horizon und bin auch sehr zufrieden. Vor allem für Ausflüge und Wanderungen etc ist er einfach perfekt

Für den Urlaub auch zB für den Strand wo ich den Rucksack ablege ist er jedoch nicht so praktikabel da der Kamerazugriff durch das System eingeschränkt wird. Deshalb nutze ich einen Lowepro Hatchback 22L, dieser ist sehr schmal, hat ein Daypack für Handtuch, Sonnencreme, Getränk etc.

Dieser ist mir jedoch ein wenig zu klein Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Rucksack der an sich genauso wie der Lowepro Hatchback 22L ist, nur ein klein wenig größer Logischerweise packe nehme ich nicht jedes Objektiv mit aber so eine Kombo aus 21 + 55 + 70-200 wäre denkbar

Im Hatchback ist genügen Platz für das Equipment aber ein bisschen mehr Platz im Daypack wäre super. An sich sollte er einfach etwas höher sein aber genauso schmal (Dicke) bleiben Stativhalterung sollte auch vorhanden sein. Der Hatchback ist dafür ja nicht gemacht aber ich habe mir von meinem Schneider die F-Stop Gatekeeper anbringen lassen dass ich Stative entspannt anbringen kann

Gibt es da irgendwelche Empfehlungen? Preis ist erstmal nebensächlich, solange alles erfüllt wird

Danke schon mal
Alt 16.04.2016, 15:26   #2
Irmi

Hallo,

habe auch den Hatchback 22l, habe mir aber gebraucht noch den Jack Wolfskin ACS Photopack gekauft.
http://www.jack-wolfskin.de/acs-phot...3141-6000.html

Ist größer als Hatchback, aber leider nicht vom Rücken aus zu öffnen.

Im Fotofach habe ich die A7 mit 28-70, die A6000 mit 16-50, beide mit L-Winkel, das Sony FE 70-200 und eine 24mm Rokkor Festbrennweite mit angesetztem Adapter für E-mount und die RX100.

Das Notebookfach nutze ich nicht fürs Notebook, aber für ne Zeitschrift, oder einen dünnen Pulli.

Geändert von Irmi (16.04.2016 um 17:43 Uhr)
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Lowepro Hatchback 22l , nur etwas größer?

Forenregeln