![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
La Gomera...a virtual journey
Hallo liebe Leut!
Ich habe die Schlechtwetterzeit genutzt meine Bilder und Zeitraffer vom Urlaub auf der wunderschönen Insel La Gomera zu einem Video zu verarbeiten... Alles mit der Bridgekamera DSC HX400v geschossen. Ich hoffe es gefällt ein wenig! https://www.youtube.com/watch?v=fzVbYmflfNs Grüße vom Uli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ah, Hotel Gran Rey.
Schönes Video, gefällt mir. Gruß, Wilfried |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Nettes Video. ![]() Mir persönlich wären die Stills als Fotos aber lieber. Vielleicht magst Du ja ein paar ausgewählte hier noch als zusätzliches Bonusmaterial zeigen und ein wenig dazu schreiben? ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (25.09.2015 um 10:27 Uhr) Grund: Korrektur und Ergänzung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir gefällt das Video. Die Musik ist nicht so dominant, die Bilder wechseln schön im Takt, eine gute Mischung zwischen Foto und Film...es ist eine schöne Urlaubserinnerung, die man sich sicher gerne immer wieder anschaut. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für eure positiven Rückmeldungen, wenn man längere Zeit an einem Projekt rumschraubt, wird man ja leicht mal etwas betriebsblind...
![]() LG, Uli |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|