![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
wo gibts noch A2 ?
ich bin verzweifelt auf der suche nach den letzten A2 kameras. nachdem ich schon bei zwei händlern bestellt hatte, die mir auch die verfügbarkeit bestätigten (!), sitzen die nun doch auf dem trockenen.
habt ihr nen tip für mich? wo gibts noch welche? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo noyz,
kauf dir doch eine "fast" neue. Aus welchen Quellen die tw. noch vorhandenen "neuen" stammen, weiss man ja auch nicht. Rückläufer von unzufriedenen Kunden zB. Bei gebrauchten, hier aus dem Forum, kannst Du relativ sicher sein, dass Dir was gutes angeboten wird. Da ist meine persönliche Meinung. ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
klingt eigentlich auch sehr vernünftig, aber ich brauche ne rechnung auf meinen namen für die steuer ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du brauchst nicht zwingend eine Rechnung auf Deinen Namen. Wenn Du beim Kauf einer Gebrauchten mehr sparst, als Dir die Rechnung an Steuervorteilen verschafft, kannst Du auch ohne den Papierkram leben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Re: wo gibts noch A2 ?
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]() ich denk mal drüber nach - alles weitere mache ich dann per email ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo noyz,
als Nürnberger sollte es Dir möglich sein, den Kaufhof in Erlangen aufzusuchen (Linie 30 aus Nürnberg hält direkt vorm Haus). Dort gibt es bzw. gab es vor einigen Tagen noch 2 Exemplare. Supergünstig - "nur" 799,-€. Deshalb sind die wohl auch noch da. Vielleicht kannst Du da nochwas runterhandeln? Ich schau gleich mal auf dem Heimweg vorbei und melde mich nochmal. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
habe heute erst bei Saturn in Augsburg noch welche gesehen, allerdings zu einem Wahnsinnspreis, waren glaube ich über 800 Euro... wer Geiz geil findet, sollte einen großen Bogen um Saturn machen, der Laden ist eine Apotheke ![]() Gruß, Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|