Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » informiert, in die Hand genommen: ANGEFIXT!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2005, 12:47   #1
juergenv

informiert, in die Hand genommen: ANGEFIXT!

Hallo liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich hier schon laengere Zeit mitlese, mir einige Informationen geholt und Fotoläden besucht habe ist es geschehen:

Ich bin 7D-angefixt.

Nach einigen Überlegungen habe ich mir bei Foto-Walser das 28-70mm/2,8 EX DF Minolta AF, und einen passenden UV Filter zum Preis von 174€ bestellt.

Nun heisst es nur noch warten auf die Steuerrückzahlung und ich kann mich zu den glücklichen Besitzern einer 7D zählen.

Gerne werde ich auch wenn es die Zeit zulässt auf den Frankfurter/Kronberger Stammtisch kommen um all die netten Leute hier persönlich kennenzulernen.

Zu guter letzt noch ein allgemeins Lob an dieses Forum:
Mir gefällt der freundliche Umgangston und die Hilfsbereitschaft den Neulingen gegenüber.
Ebenfalls positiv finde ich, dass der Markenfetishismus im Vergleich zu anderen Foren quasi nicht vorhanden ist.

Viele Grüsse
Juergen... der sich über das (ich denke es ist eines) Schnäppchen freut wie ein Honigkuchenpferd

PS: sollte mein Beitrag hier in der falschen Rubrik sein entschuldige ich mich im voraus ;-)
juergenv ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln