![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bücherknast
![]() → Bild in der Galerie Stadtbibliothek Stuttgart Mein erster upload hier. Ich hab ewig gebraucht, um rauszufinden, wie das überhaupt funktioniert! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Willkommen bei den aktiven Bilderzeigern und schön, dass du erst einmal genau geschaut hast, wie das mit dem Upload geht, statt irgendwas in riesig hier reinzulinken oder direkt einzubinden.
![]() Das Bild ist dir gut gelungen, eine gängige Stelle in der Stuttgarter Bibliothek. Wann warst du denn dort, dass es so menschenleer war? Eine 0.4-Belichtung reicht ja nicht aus, alle Menschen da drin weg zu kriegen... Ansonsten gut aufgenommen!
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Dana, erst mal vielen Dank!
Ich les hier ja schon ne ganze Weile fleißig mit, daher war mir schon klar, wie es hier am ende auszusehen hat ![]() Ich war erst heute Morgen dort. So gegen halb 10. Viel war nicht los, allerdings kam ich bei Blende 14 immerhin auf 3 Sek. Belichtungszeit (zumal ich es auch einen Tick heller haben wollte). Das war dann ausreichend, falls doch mal jemand durchgehuscht ist. viele Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|