![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Akku NP-FW50 Aufbewahrungsbox
Kennt jemand eine kleine Box zum Aufbewahren der Kameraakkus? Ich suche eine möglichst kleine Plastikbox zum Eintstecken der Akkus, damit die nicht wahllos im Rucksack rumfliegen. Ähnlich Speicherkartenetui. Hab schon das Internet durchforstet, aber nur Boxen für AA-Akkus gefunden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Akku müsste eigentlich in ein so gelbes Ü-Ei passen.....Versuch wäre es wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn es um Boxen für Kleinzeug geht schaue ich entweder im Baumarkt oder im gut sortierten Angelgeschäft vorbei.
Im Baumarkt tendenziell billiger, dafür im Angelgeschäft oft eine bessere Auswahl. Einfach den Akku oder das Kleinzeug mitnehmen und so lange probieren bis man was passendes findet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei ThinkTankPhoto gibt`s hierzu Zubehör.
Nicht aus Plastik sondern Textil: http://www.thinktankphoto.com/catego...cessories.aspx http://www.enjoyyourcamera.com/advan...FinderSearch=1
![]() |
#5 |
|
Wenn es tatsächlich mal nötig wird, nehm ich ein 2.5" Festplattencase dafür.
http://www.amazon.de/CSL-Festplatten...bi+festplatten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe eine kleine Neoprentasche für kleine Kompakte - noch kleiner als sie 2,5er Tasche und das in Gelb.
Mein Händler hat eine 1-5 euro Wühlkiste für sowas. K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
da gibt es in den Supermärkten faltbare Lesebrillen und die Schachteln eignen sich hervorragend für sowas.
liebe Grüße Paul 09648 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Hat Dein Rucksack kein Deckelfach? Den Akku noch in einen Frühstücksbeutel (bei mehreren evtl. jeweils eine Tüte pro Akku und dann alles in einen weiteren Beutel) und gut ist. Kostet ein paar Cent und reicht.
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.08.2015 um 15:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe dieses Etui in Verwendung. In die hintere Netztasche passen 3 Stk. FW50 oder 2Stk. FM 500H
Speicherkarten und Blitzakkus finden auch noch Platz. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Das ist genau, was ich suche. Hätte auch eine Kunststoffbox sein können, aber das hier erscheint mir super zu sein. An Enjoy hatte ich gar nicht gedacht, aber auch nicht das richtige Suchwort für Google parat. Vielen Dank für die Tipps. ![]() ![]() Thema erledigt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|