![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Ach du meine Güte, was ist das denn??
Ein Schwarm Insekten aber welche ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hm, Rußpartikel vom Auspuff?
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein Loch im Schnee das durch die schwarzen Partikel, welche sich durch Sonneneinstrahlung stärker erwärmen, bis auf den Boden eingeschmolzen ist. Ist ein schönes Fixierbild, man muss hier die Gabe haben den Klick im Auge umzuschalten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
hier kommt die Auflösung:
Hallo ,
Das sind Schneeflöhe. So ca. einen halben Millimeter lang. Und die haben sich gestern sehr wohl gefühlt. Geht mal in den Wald und schaut Euch mal die dunklen Flecken im Schnee an. Das ist nicht alles Dreck was da so dunkel ist. ![]() Ihre Lieblingstemperatur ist angeblich so knapp unter dem Gefrierpunkt. Wenn unsere Katze sich jetzt auffällig kratz, mögen sie wohl auch Zimmertemperatur. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi rednosed,
irgendwie juckt es mich nun überall, seit ich mir Dein Bild angesehen habe ![]() Gut gesehen, ein netter Joke ![]() LG bdunkerbeck ![]()
![]() |
#7 |
|
Na das sind ja Tierchen... ich kenne die allerdings nur aus dem Gletscherbereich im Hochgebirge. Wo hast Du die Massenansammlung denn gefunden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: hier kommt die Auflösung:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gesehen heute auf Fotopirsch- LG- Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo,
Diese Massenansammlung der Flöhe habe ich im Osten von München angetroffen. Und zur aller Beruhigung: Unsere Katze liegt immer noch ganz entspannt auf dem Sofa. Diesen Flöhen ist es dann doch zu warm in der Wohnung. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|