![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fuchs ganz nah
Ich muss Euch das einfach zeigen, es ist so schön.
Falls Ihr die Kommentare nicht lesen könnt, er schreibt, dass der Fuchs (bzw die Fuchsfamilie) wildlebend ist, er sich aber mit Vorsicht und ohne grossartige Tarnung sehr nähern konnte. Das sieht man den Bildern ja auch an. ![]() Wenn ich so einen Fuchs kennen würde, ich glaube ich würde bis Ferienende im Wald schlafen. ![]() LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Kerstin,
ohne dem Ganzen den Reiz nehmen zu wollen, aber so ungewöhnlich ist das nicht. Füchse verlieren die Scheu und sind auch zunehmend in Städten zu beobachten - leider. Ein paar nette Fuchsbilder (so Bilder wie Eisvögel, Bienenfresser und Wasseramseln) zeigt auch der Kollege Uwe Mochel, den ich aus diversen Foren kenne: clickclack! Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (16.08.2015 um 14:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Danke für den Link, Kerstin. Sehr schöne, friedliche Aufnahme
Das sind die Bilder, die einen fast dazu bringen, selbst gar nicht mehr loszuziehen und vor allem keine eigenen Bilder mehr zu posten ![]()
![]() |
#4 | |
verstorben
|
In dem Thread gibt es noch viel mehr Aufnahmen. Bei einer Aufnahme klettert der Fuchs fast ins Weitwinkel-Objektiv.
Zitat:
![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.08.2015 um 15:50 Uhr) Grund: Ergänzungen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Erinnert mich stark an das hier KLICK
Da ich den Fotografen kenne, weiß ich auch, welche Ausrüstung, Zeit und Aufwand für solche Fotos notwendig sind. Mit Tarnzelt aufbauen und mal vier Stunden warten ist es nicht getan. ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|