![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Niederlande ... kauf eines FE 70-200 G Garantie ?
Hi,
da es äusserst schwierig ist ein gebrauchts dieser Art zu kaufen würde ich gern ein angebot aus den Niederlanden in Anspruch nehmen wo es das Objektiv Neu für knapp unter 1000 € gibt . Klingt das seriös, und wie sieht es mit Garantieleistungen aus ? Gibt es eigentlich versch. Versionen dieses Objektivs? Der Händler hat knapp 4tsnd Bewertungen und bietet PayPal an . Wenn Jemand nen besseren Tip hat bin ich da nicht festggelegt mit Niederlande. ![]() Geändert von Rob R. (23.08.2015 um 06:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das steht :
Kostenlos Standardversand aus dem Ausland | Weitere Details Artikelstandort: Netherlands, Niederlande Versand nach: Weltweit Ausschlussliste anzeigen Lieferung: Zwischen Fr, 28. Aug. und Mi, 2. Sep. bei heutigem Zahlungseingang Hilfe-Symbol für Lieferdatum – öffnet ein Pop-up-Fenster Zahlungen: PayPal , Lastschrift, Kreditkarte Aber bzgl. Zoll... muss ich wenn ich z.B. aus GB kaufe auch 25 % Zoll zahlen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zoll fällt aus GB nicht an, die sind Mitglied in der EU.
Allerdings gehört Deine Anfrage nicht in diesen Thread, vielleicht kann das ein Mod mal bitte auslagern.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Isses kein Schnäppchen ? ..und die Anfrage nicht zugehörig ? ... Dann will ich nicht gestört haben
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Die Fragestellung passt nun wirklich nicht in den Schnäppchenthread.
Ausgelagert und eigenen Thread spendiert. Wenn denn der Schnäppchenthread angesprochen werden soll, gehört da nur der Link rein. Zur Frage: Wenn der Artikel direkt aus NL versandt wird, fallen keine Steuern mehr an. Allerdings dürfte es sich um Importware handeln, mit der Folge, dass nur ein Jahr bei der (Internationalen-) Garantie besteht.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für den Extrathread
![]() ps...Sorry daß ich mich da vertan habe ..bin nicht SO oft hier und hab da wohl was verpeilt ! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|