![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
In der DDR gab es auch Gutes.
Und dazu gehören zweifelsohne die Mopeds. Heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit mal eben an der Berliner Mauer angehalten und habe 2 Bilder, bzw. Belichtungsreihen meiner S51 gemacht und diese nun in ein HDR verwandelt. Da ich kein großer Fan von extremen HDRs bin, habe ich sie auch sehr dezent gehalten. Und es war das erste mal, dass ich ein HDR gemacht habe. Bin für jegliche Kritik offen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von skratter (14.08.2015 um 16:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefallen Deine Bilder
Aber ich bin nicht unvoreingenommen. Gern würde ich mal wieder 'ne Runde auf 'nem "S fuffzich" oder auch "einunfuffzich" drehen. Damals waren die mir ja zu klein, es musste 'ne "TS hundertfuffzich" sein. LG Kerstin
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Bilder gefallen beide.
Was das Fahrzeug angeht eher weniger, ich habe im ganzen Leben auch schon mit 16 Jahren diese stinkenden Zweitakter bei uns Zündapp & Co. nicht leiden können, und habe gewartet bis ich größeres fahren durfte. ![]()
![]() |
#5 |
|
[OT]
Hoffentlich hat sich das Haus den Namen patentieren lassen. Sehr wegweisend schon damals eine App zum Zünden des explosiven Gemisches zu verwenden. Die Simsons sehen wenigstens nach etwas aus, was man von den MZ's nicht gerade sagen konnte. [/OT] Von den Bildern gefällt mir das zweite am Besten!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (13.08.2015 um 22:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
@ skratter:
Bei aller Wertschätzung, aber der Titel stößt mir auf - auch wenn er nicht politisch gemeint ist. Wie kann eine Diktatur etwas Gutes haben? Abgesehen davon sind die Bilder sehr schön ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Grüße Mirco
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Die DDR hatte auch gutes. Weitere Worte sind da nicht nötig oder? ![]() Sprachlich besser wäre etwa "In der DDR gab es etwas gutes:" und dann auf das Motorrad verweisen. Übrigens: In der DDR gab es gute S/W Filme, ich hatte den ORWO NP 15 geliebt ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ist natürlich sicher nicht so gemeint, und das Moped ist ja auch auf der ehemaligen Westseite der Mauer abgelichtet. ![]() Vielleicht kann skratter ja den Titel in 'Die DDR hatte auch gute Mopeds' ändern Edit: whz war schneller Edit 2: ontopic: das erste Bild gefällt mir richtig gut, und den HDR-Effekt (ich bemerke ihn hier gar nicht als solchen) finde ich auch gelungen.
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (13.08.2015 um 15:28 Uhr) Grund: On-topic hinzugefügt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|