![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kauai's wilde Seite
Hallo zusammen,
da wir uns gerade auf den nächsten Urlaub vorbereiten, lasse ich den letzten noch einmal Revue passieren. Ein Bild davon ist mir beim Durchschauen nochmals besonders im Kopf geblieben, vielleicht gerade weil es kein gewöhnliches Hawaii-Foto ist: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag, Jannik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das gefällt mir sehr gut! Man kann den Wind und die Gischt quasi spüren
![]()
![]() |
#3 |
|
Man sieht das es sicher sehr beeindruckend anzusehen war!
Für den "WOW Effekt" fehlt meines Erachtens aber noch etwas das passende Licht. Oder vielleicht mal eine SW Version? Ich bin nicht sicher ![]() Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Um den nachvollziehbaren Alternativangeboten in Sachen Bearbeitung noch etwas zuzufügen, mein unmaßgeblicher Hinweis, evt.(!) recht kräftig den Schwarzwert zu erhöhen und dabei die Licher leicht hervorzuheben, bzw. wenigstens zu halten. Sofern verfügbar, mit einem Verlaufsfilter den Schattenbereich leicht vergrößern und sanft auslaufen lassen. Vielleicht gibt das Deine Software her. - Wie schon gesagt wurde, muss das aber alles nicht unbedingt sein. Es wäre eben der Versuch, ein gutes Bild noch etwas eindrucksvoller zu gestalten.- Mit freundlichem Gruß Heiko
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank euch dreien
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich persönlich bin mittlerweile sogar für die Schwarzweiß-Version. Ich bekomme richtig Gänsehaut, wenn ich mir das ansehe. In Farbe bekomme ich das nicht so hin. Das sieht da eher nach bunter Kirmes aus, wenn ich es so bearbeite ![]() Geändert von Yonnix (03.08.2015 um 21:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
in s/w kommt es am besten, in Farbe hat es nicht den Effekt, da wirkt es gar nicht
![]() |
#7 |
|
S/W gefällt mir.
![]() FG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke euch beiden, das bestärkt mich in meinem Eindruck, dass die S/W-Version hier einfach Aussdrucksstärker und intensiver ist.
Auch nochmal danke an Olli für die Anregung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke, Olli.
P.S.: Ist euch eigentlich der Helokopter aufgefallen? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |