![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Ah, die nächste Form der Werbung?
Dat Ei
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
soll keine Werbung sein, sondern ich möchte meinungen von anderen einholen.
Wenn einer es bewertet, bin ich natürlich nicht böse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Warum hat deine Startseite Postkartenformat? Da kann man vom Bild nicht mehr viel erkennen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Ein bisschen klein für eine ernsthafte Beurteilung.
Ausßerdem sehen wir es gar nicht gerne, wenn das gleiche Bild in 2 vershiedenen Threads präsentiert wird. Daher habe ich den anderen Thread im Anfängerbereich gelöscht. Ein Wettbewerbsbild hat zudem dort sicher nichts verloren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Seite und die Bilder dort sehen aber nicht nach Anfänger aus.
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Es ist die Website eines Outdoor-Herstellers.
Dat Ei
![]() |
#8 |
|
Hallo Johannes,
so heißt Du wohl, wie ich auf der Flickr-Seite und auf der V****-seite gesehen habe. ![]() Es ist immer schön, wenn man jemanden ansprechen kann, von daher wäre ein Gruß unterm Beitrag schön. Kann man einfach haben, indem man die Signatur verwendet. Möchtest Du ernsthafte Anmerkungen zum Bild haben, oder möchtest Du hier auf "Stimmenfang" ![]() ![]() Zugegeben sind auf der Seite sehr schöne Fotos zu sehen, ich hab sie mir angesehen, aber nicht abgestimmt ![]()
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (01.08.2015 um 17:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Stimmt. Gerade gesehen. Aber eine reine Fotoseite.
Nee. doch nicht. Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (01.08.2015 um 18:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Deshalb habe ich hier um eure Meinungen gefragt. Allerdings glaube ich nicht, hier richtig zu sein. Eine sachliche Beurteilung kann man anscheinend nicht erwarten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|