![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Urlaubsbeschäftigung
Beim Durchschauen der Urlaubsbilder ist mir diese Aufnahme meiner Frau in die Finger gekommen, welche mich bei meiner diesjährigen Urlaubsbeschäftigung zeigt:
![]() → Bild in der Galerie Panoramaaufnahmen des Amrumer Leuchtturms zu machen. Das Ergebnis seht Ihr hier und man kann es als 120 x 40 cm Leinwand in unserem Wohnzimmer bewundern. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Deine Aufnahme gefällt mir. Allerdings erscheint sie mir etwas zu hell. Kann aber auch sein, dass es an meinem Monitor liegt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei mir (IMac, kalibirert)) erscheint das Foto auch zu hell.
Das mag auch erklären, warum ich im Sand kaum noch Zeichnung erkennen kann. Trotzdem gefällt mir dein Panorama. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank.
Da die Leinwände meistens etwas dunkel ausfallen, habe ich die sonnige Variante gewählt, zumal es wirklich ziemlich hell war. Werde mal schauen ob ich heute Abend noch eine kleine Wolke vor das Licht bekomme.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
So in etwa schaut es bei mir an der Wand aus.
![]() → Bild in der Galerie Etwas weniger hell als bei der Druckvorlagedatei. Quasi leicht bewölkter ![]() Verglichen Auge in Auge zu Leinend mit meinem kalibrierten MacBook Display. Es ist übrigens erstaunlich wieviel verschiedene Varianten ich so zusammenbekommen habe in den Tagen, sehr unterschiedlich je nach Wetter und Position. Da macht Urlaub und Fotografieren richtig Freude.
![]() |
![]()
|
|
|