![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Da kurz vor meinem Urlaub mein Filtersystem von Lee und die Filter von Haida incl. Fernauslöser von Hänel gekommen waren, stand den Langzeitbelichtungen nichts mehr im Wege.
Hier eine kleine Auswahl diverser Motive. Strand in Koserow: ![]() → Bild in der Galerie Strand in Zempin: ![]() → Bild in der Galerie Baum vor Trassenheide nach Sonnenuntergang: ![]() → Bild in der Galerie Leuchtturm in Swinemünde nach Sonnenuntergang: ![]() → Bild in der Galerie Seebrücke in Zinnowitz vor und während Sonnenaufgang: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Über Feedback freue ich mich sehr. vg Mirko |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt die Serie! Mein Favorit ist das vorletzte, eine sehr schöne Lichtstimmung
![]() Das erste kommt mir etwas gekippt vor, vielleicht solltest du es etwas ausrichten.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Detlef,
danke für dein Feedback. Werde das die Woche nochmal anpassen, wenn ich Zeit dafür habe. vg Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr, sehr schöne Fotos. Ich fühle mich sofort in die Stimmung am Strand versetzt und habe das Gefühl, dass ich mich schon beim Anblick der Bilder völlig entspannen kann.
Super! ![]() Will auch ans Meer! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schöne Bilder.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für das Lob.
Was kann ich denn noch besser machen? Hier mal das erste Bild mit ausgerichtetem Horizont und etwas beschnitten. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Klasse Bilder!
Ich war während meiner Südtirol-Usedom-Tour mit dem Motorrad letzte Woche auch für 3 Tage auf Usedom, in Zempin. Leider hatte ich kein Glück mit dem Wetter.
![]() |
#8 |
|
Das kann ich dir nicht sagen, aber ich schreib mal was mit besser gefallen würde
![]() * Lass doch mal die Langzeitbelichtung weg, ich finde dass sich der Effekt schnell abnutzt * Im dritten Bild würde ich sehen ob man etwas mehr Zeichnung in den Baum bekommen kann, so ist er ein großes schwarzes Loch. Und den Zaum wegstempeln * Das erste Bild ist rechts sehr dunkel - ist das eine Vignette? *4 Bild: Ich würde den Leuchtturm noch etwas aufrichten * Bild 5 ich würde die beiden unscharfen Bojen entfernen Gruß Alison
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
*Mit Bildbearbeitung kenne ich mich noch nicht gut aus. Würde man den Baum den noch heller bekommen, ohne insgesamt das Bild heller zu machen? * Da links die Sonne untergegangen ist, war es rechts im Bild dunkler. Vermute das es daher kommt. *Wenn ich dort den Leuchtturm grade richte wird aber der Horizont wieder schief. *Wenn ich mich besser mit Bildbearbeitung auskenne, würde ich auch Sachen wegstempeln. Lightroom habe ich noch nicht und habe die Bilder nur grob mit dxo8 entwickelt. Danke für deine Meinung und Hinweise! vg Mirko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Gerne. p.s. Ich hatte gar nicht gesehen, dass wir im Anfängerbereich sind, nimm das als Kompliment ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|