![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Hans,
so eine Fälschung finde ich OK ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wow
![]() Das sieht klasse aus und hat dazu auch noch einen Touch von 3D ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Hans,
einfach Klasse ![]() Tom
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@protonos: Ist nicht soooo schwierig...
@hansauweiler: freistellen gelungen - was noch stört sind die Reflexe im Rumpf. Wenn Du da noch mal den Pinsel anlegst wird´s perfekt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruß Echidna |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Hans
sauber gearbeitet. Würd auch die Reflexe von den Scheinwerfern auf dem Rumpf entfernen und den Hintergrund evtl. horizontal kippen, dann hast Du die Sonne etwas mehr auf der rechten Seite und der Schatten passt so etwas besser. So hast Du uns aber auch ein wenig mit Sonne verzaubert ;-) Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hasllo !
Eure Kommentare freuen mich aber echt ! Ich habe erst gezweifelt, ob man in diesem hochkarätigen Forum so etwas zeigen sollte. Zu den Reflexen: Da habe ich gar nicht drauf geachtet, aber Ihr habt recht : Ich werde mich morgen mal an die Korrektur begeben. Himmel drehen : mach ich nicht mehr, da ich die Ebenen in PS bereits gelöscht habe. Zum Freistellen: Reine Fleißarbeit mit Polygonlasso an einer mind. 300% Darstellung aber wegen der klaren Konturen keine größere Schwierigkeit. Zum Nah drunter sein: Das möchte ich nicht wirklich erleben , aber virtuell ging das ohne "near miss" Meldung ab. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
2. Ebenen löschen tut man nicht 3. Viel Spass bei der Retusche 4. Nah drunter warst Du nicht?? Ist da nicht ne Bar drunter? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|