![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
Ich bin neu hier und deswegen wende ich mich an euch, Folgendes ist passiert, gestern habe ich ein Update von 1.03 auf 1.04 bei meiner A37 gemacht und jetzt wenn ich den Auslöser drücke verzögert sich die Bildaufnahme um ca. 2 sec. Vorher wurde sofort ein Bilde gemacht wenn ich den Auslöser gedrückt habe, woran kann das liegen bitte um Hilfe Es ist echt schlimm wenn du nicht wie gewohnt sofort ein Bild machen kannst Danke an euch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fletschman,
willkommen im Forum! ![]() Hast Du möglicherweise den Bildfolgemodus auf 2-Sekunden-Selbstauslöser gestellt? Schaltwippe links: Bildfolgemodus.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Michael
Dort steht 2-Selbstauslöser wenn ich diese tastendrücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Michael
Ich kann zwischen 2 und 10 Sekunden auswählen sollte dort eine 0 stehen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schaltwippe nach oben auf Einzelaufnahme - voilà!
Es gibt die Einzelaufnahme (selbsterklärend) darunter die Serienaufnahme (in den Varianten Hi (schnelle Bildfolge) und Lo (langsame Bildfolge) wählbar über Wippe links /rechts darunter Selbstauslöser (2 Sek oder 10 Sek - wippe links rechts) darunter Belichtungsreihe (3 Aufnahmen mit je 0,3 oder 0,7 belichtungsstufen Unterschied _Wippe links/rechts) Darunter Belichtungsreihe dito aber mit einzeln auszulösenden drei Aufnahmen (also Auslöser dreimal drücken) Darunter Weissabgleichsreihe (3 Aufnahmen mit unterschiedlichem Weissabgleich) in den Varianten Hi und Low _wippe rechts/links Steht im Handbuch auf Seite 145 ff ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (18.07.2015 um 21:56 Uhr) Grund: Mehr Info ergänzt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo Michael,
Ich habe gefunden jetzt gehobenerer alles wie vorher Vielen Dank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo Michael,
Nochmals vielen Dank für die ausführliche Erklärung , hat mir sehr geholfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|