![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
|
ich brauche Hilfe
Hallo an die IT Spezialisten.
Seit 2 Tagen kann ich keine Soft-, Free- oder Shareware vom Netz laden. Alles andere geht ohne Probleme. Z.B. komme ich bei VersionsTracker bis zu Seite zur Software. Wenn ich sie runterladen will, zeigt mir der Browser die Seite an und rödelt und rödelt und rödelt. Das war es. Ich habe es mit 3 Browsern versucht. Bei allen das Gleiche. Ich habe ja einen Mac. Aber unabhängig davon. Warum komme ich bei Software nicht mehr weiter. Oder was ist beim Browser anders, wenn er auf Software zugreift. Ich brauch diese kleine Denkhilfe, um weiter suchen zu können. Das System habe deswegen schon aktualisiert, hat auch nichts gebracht. Ich bedanke mich für Denkanstoß. Andys |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
|
Irgendein Plug-In? Ich hab von Mac´s keine Ahnung, hatte aber letzthin ein ähnliches Problem als ich den Feuerfuchs neu hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: D-95478 Kemnath
Beiträge: 1.548
|
Hallo andys,
dann machen wir mal einen Versuch. Versuch Dir mal folgende Datei runterzuladen: klick Tom
__________________
"Der Fotograf macht das Bild - nicht die Kamera." Meine Galerie Current Status: MEGA Happy! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Hochtaunuskreis
Beiträge: 906
|
Mal testweise kurz den Firewall deaktivieren; gegebenfalls dann einen anderen Firewall ausprobieren. Manche Router haben Probleme, die Internetadresse aufzulösen - sagt ct'.
Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: D-97456 Dittelbrunn
Beiträge: 434
|
Hallo Andys,
wie Du ja weisst bin ich auf dem MAC zu Hause, will sagen, dass ich nur dieses Betriebssystem und seine Eigenheiten gut kenne. Kannst Du noch etwas weiter ausschweifen: - Welcher Provider? - DSL (Ja) (nein) - DSL Flat oder Zeit/Volumenpaket (evtl. welches) - Router? - welcher? - OS X Version [10.3.7] [10.3.8] ![]()
__________________
Freundliche Grüße von Gerd Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen. Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
|
Zitat:
Hallo Protonos, das ging. Auch der direkte Zugriff auf Apple Software Aktualisierung ohne Browser geht. Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
|
Zitat:
Firewall und AntivirusWaren bei mir noch nie installiert. Router ist nicht vorhanden. Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
|
Vielleicht bist Du auf die schwarze Liste der Vielsauger gelandet und Deine IP ist gesperrt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
|
Zitat:
- Welcher Provider? Arcor: Ich habe ihn in Verdacht. Zur Zeit werde ich ca. 3 mal Täglich vom Provider getrennt. War noch nie. Arcor war bisher äußerst zufällig. Bevor ich ihn anrufe, in der Hotline sitzen ja nur Leute, die die Antworten vom Monitor ablesen, sind also keine große Hilfe, möchte ich erst alle andere Möglichkeiten abchecken. - DSL ja - DSL Flat ja - Router? - welcher? keiner - OS X Version 10.3.8 wie gesagt gerade deswegen neu installiert. Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
|
Zitat:
Kann gut sein. Da bei Apple immer wieder Updates kommen und angekündigt sind, passen die Softwarehersteller die Software sehr häufig an. Also immer wieder aktualisieren. Ob das aber so viel ist, weiß ich nicht. Andys |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|