![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Limburg Altstadt etc.
Hallo Ihr Lieben,
es folgen noch mehr Limburgbilder von mir, auch wenn es langsam reichlich Bilder (und threads) werden, mag vielleicht der ein oder andere jetzt oder später noch eine Bildkritik beisteuern, ich würde mich freuen und wäre dankbar (auch für unangenehme Wahrheiten). Dies ist ein typisches Gässchen, rote Motive gab es übrigens zu Hauf! Das kleinste Schaufenster Limburgs (vielleicht sogar Hessens, Deutschlands, ...) habt Ihr schon häufiger gesehen, hier aber einmal mit Größenvergleich. Das Wetter war - es wurde ja schon mehrfach diskutiert - äußerst ungemütlich. Zum Glück konnten wir uns im Werner-Senger-Haus äußerlich und innerlich aufwärmen. Das Ambiente war wirklich top, diese romatische Ecke blieb allerdings ungenutzt. Man saß lieber zusammen in großer Runde. Nicht nur bei Männern stellt sich die Frage, wer den (das) Größte hat. Abends saßen wir etwas rustikaler zusammen, daher gibt es hier ein Bild von lieben Usern und nicht vom Raum. Mein letztes Bild verweist auf die unbedingt wünschenswerte Wiederholung eines solchen Treffens in Köln. Liebe Grüße und hier nochmal ein herzliches dankeschön an Thorsten und Pedi für Ihre Vorbereitungen! Euer Jan P.S.: Tina musste ständig Enten foten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hallo Jan
mir fehlt links und unten was... könnt man das Bild nicht nen Tick drehen, das der linke schräge Balken parallel zur Linie ist? Und die Figur nicht ganz so mittig setzen. Weiss ja nicht, wieviel "Platz" du noch so hast. Das glänzen des Balkens rechts lenkt vom Hauptmotiv ab (mein Eindruck). Die Farben gefallen mir gut. Sieht natürlich aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Angelica,
klasse, dass Du Dir wirklich Gedanken um die (meine) Bilder hier machst. Ich habe die Figur mal gedreht und alles im Bild gelassen, was ich aufgenommen habe. Vielleicht magst Du mal einen Ausschnitt wählen, der Dir optimal erscheint?! Danke, Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Jan
Jetzt war der Ausschnitt ja schonmal größer. Das gedrehte dann zu schneiden bringt dann leider nicht viel, dann hat die Figur keinen "Schwanz" mehr ![]() Ich habs wieder zurückgedreht und mal nen dezenten schwarzen Rahmen drum gemacht. (Rahmen ist natürlich Geschmacksache) Vermutlich hab ich´s mit Fireworks wieder verhuddelt, kann aber damit immer noch flotter umgehen als mit den andern Programmen. Also nimm einfach Dein Original so wie es ist. Das gefällt mir persönlich dann so besser. Edit: Hab den Link vergessen... *schäm* Für Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke!
zurückdrehen gefällt mir auch besser, ich kann nachvollziehen,d ass der Schwanz oben li. in meinem Bild etwas eingekniffen wirkt, adnereseits störte mich (und stört mich wieder in Deiner Version) das Fenster. AUs dem Rohmaterial ist halt kein Meisterwerk zu machen. LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Vielleicht gefällts nu besser. Fenster Jan - aufgeräumt |
|
![]() |
![]() |
![]()
|