![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Guten Morgen zusammen,
da ich meine Alpha verkaufen möchte und überhaupt nicht weiß, was man dafür hier im Marktplatz noch aufrufen könnte, bitte ich um eure Mithilfe. Es handelt sich um Alpha 330 mit Schutzfolie auf dem Display (laut Onlinescript etwa 12600 Auslösungen) Minolta 35-70, 3.5-4.5 (zwei Deckel) Minolta 70-210, 4.5-5.6 inkl Hama UV390 (zwei Deckel) Sony Kitlinse 18-55, 3.5-5.6 (zwei Deckel) Panasonic Class 10 4GB Minolta Program 3500xi Blitz Mantona Fototasche Fünf Akkus und zwei Ladegeräte Alles ist dabei in normalen Gebrauchszustand. Was könnte ich dafür wohl aufrufen? Vielen Dank der Mithilfe und einen guten Start in den Berufstag! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Objektive sind uninteressant, besser einzeln verkaufen.
Der Blitz ist nicht kompatibel. Für die Kamera, Akkus und Karte max. 200 Euro, wenn überhaupt.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, das ist schon mal ein ungefährer Wegweiser.
Was könnte man für die beiden Minolta Objektive aufrufen? 40 und 60 Euro? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Sofern du das 35-70 überhaupt verkauft bekommst.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke,
dann werde ich das hier mal versuchen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich bin heute alles gesammelt für 250 Euro losgeworden, plus nen 10er für Porto. Ich bin zufrieden. Danke für eure Hilfe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gut verkauft würde ich sagen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Das will ich meinen. Nun ist der Weg für den kompakten Nachfolger geebnet.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|