![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7D on Ice...
Uhrzeit: 10 Uhr vormittags Wetter: strahlend blauer Himmel Temperaturen: unter dem Gefrierpunkt Die Verdächtigen: Basti, Jerichos Das, was hinten raus kam: Viel bunte Bildchen ![]() Viel Spaß beim Gucken. Hab Euch wie immer die besten Bilder herausgesucht, alle Restlichen findet Ihr wie gewohnt in meiner privaten Galerie -> klick Basti wird sich mit seinen Bilder an diesen Thread mit anhängen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alle Bilder aufgenommen im RAW-Format. Aufgrund der teilweise extrem hohen Kontraste innerhalb der Klamm, wurde zum einen stardardmäßig (1-2EV) unterbelichtet (oft auch per Spotmessung) und zudem der Tiefen/Lichter in PhotoShop CS eingesetzt. Würd mich wie immer über Eure Meinungen freuen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Märchenklamm gefällt mir sehr gut: der ins dunkle verlaufende Hintergrund ist asymmetrisch und passt gut zum Titel. Die Strömungen des Wassers sind schön weich.
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe ja letztes Jahr in Urlaub noch mit der A2 dort fotografiert,aber der Unterschied ist schon gewaltig.
![]() |
#5 |
|
Wow!
![]() ![]() ![]() Super Bilder! *begeistertbin*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Spitze!
![]() Solche Eisbilder hab ich schon lange gesucht, bzw. nach einem Ort, an dem ich solches Eis mit der grünlich-blauen Färbung finden kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Jürgen und Basti.....
Wirklich schöne Aufnahmen sind euch da gelungen. ![]() ![]() ![]() Ist aber auch kein Wunder wenn man solch tolle Witterungsverhältnisse in der Nähe vorfindet - ![]() ![]() ![]() LG- Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Aber die Bilder sind wirklich spitzenmäßig. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() LG- Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|