![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Seltener Besuch
Seit einigen Tagen hatte ich sie schon im Augenwinkel gesehen und erkannt.
Aber sie waren immer schnell wieder weg. Jetzt scheinen die Samen von diesem komischen Gewächs in unserem Garten reif zu sein. Da lohnt es sich dann scheinbar, doch mal etwas länger zu verweilen. Trotzdem musste ich mal wieder 500mm auffahren und noch kräftig croppen. Ich hoffe, sie gefallen euch. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Serie von wirklich hübschen Vögeln. Hab sie schon ein paar mal beobachten können, leider immer nur für ein paar Sekunden und weg waren sie wieder. Ziemlich scheu sind sie bei uns. Kann man nur gratulieren das du sie so schön erwischt hast.
![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
Danke Guido....bei uns sind die sicher genauso scheu
![]() Ich hatte mir deshalb mein Auto so nah wie möglich rangedeichselt.... und aus dem Autofenster geschossen, leider kann ich nicht bis in den Garten damit fahren ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Soso, auf soetwas (Bergflockenblume?) sind die Feinschmecker also umgestiegen.
Disteln werden jetzt verschmäht, ja? Peter, das sind mal wieder schöne Bilder von Dir! ![]() Danke fürs Zeigen! Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gast
|
Zitat:
![]() Die Disteln sind bei uns noch nicht so weit, da muß der Distelfink wohl oder übel improvisieren. Aber da ich wie jedes Jahr (zur Freude der Nachbarn ![]() ![]() Danke |
|
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Der Stieglitz ist auch einer meiner Lieblingsvögel. Danke fürs Zeigen.
![]() Dieses Jahr habe ich mal einen kurz auf einem Baum gesehen. Ansonsten wurden bei uns in den letzten Jahren regelmäßig die angeflogenen Disteln im Stadtgebiet - kurz nachdem die Stieglitze erschienen - von der Autobahmeisterei oder dem Grünflächenamt niedergesenst. ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
So war das auch nicht gemeint
![]()
![]() |
#9 |
Gast
|
....ich weiß Guido
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Glückwunsch Peter, super eingefangen.
Bild 02 & 04 gefallen mir besonders. Super Schärfe- & Bokeh- Verhältnis. ![]() ![]() ![]() Danke fürs zeigen. Weiter so! LG DON |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|