![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
10 Wörter - 10 Bilder
Hi,
meine Freundin hat in der Schule folgende Aufgabe bekommen: Zu den 10 Wörter (sind die Titel der Bilder) muss ein entsprechendes Bild fotografiert werden (wie ist völlig freigestellt). Die einzige Pflicht war sich für Hoch- oder Querformat zu entscheiden. Die Bilder in dem Hochkranst S/W Modus und mit Portraits als roten Faden zu machen haben wir uns überlegt ![]() Sind bisher der Meinung das sie ganz gut geworden sind, hätten aber gerne noch ein paar mehr Meinungen. Chaos ![]() → Bild in der Galerie Dresden ![]() → Bild in der Galerie Geheimnisvoll ![]() → Bild in der Galerie Liebslingszahl ![]() → Bild in der Galerie Lustig ![]() → Bild in der Galerie Megacool ![]() → Bild in der Galerie Schwebend ![]() → Bild in der Galerie Trepp auf - Trepp ab ![]() → Bild in der Galerie Unfair ![]() → Bild in der Galerie Wertvoll ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Obwohl oder gerade weil sie technisch nicht alle perfekt sind, habe ich mir die Reihe sehr gerne angeschaut. Weil sie vor Lust an der Sache nur so sprüht und sich nicht im technischen verliert. Gefällt mir gut!
Stephan
![]() |
#3 |
|
Schade
![]() "Chaos" sticht für mich völlig raus - tolle Aufnahme. ...mit 2x "aber": 1.) Von oben ein bisschen enger und mit quadratischem Beschnitt (links direkt an der Bettkante). (Evtl sogar etwas mehr Kontrast.) 2.) Für die Schule? Würd ich überdenken. Der Rest... "Lustig" würde einen leicht bewölkten Himmel als Hintergrund vertragen. "Megacool" geht ja in die Richtung Selfiewahn - typisch mit Handy statt Spiegelreflex und im Bad vorm Spiegel, konsequenterweise. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die Tolle Kritik
![]() Megacool sollte auch genau diesen Selfiewahn inkl. Duckface ein bisschen ironisch Auffassen. Und das mit der Schule ist ok. Ist fur die Berufsschule in der Ausbildung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Die Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut - besonders auch die Tomaten! (Nächstes Mal noch das Armband abnehmen) Megacool ist witzig umgesetzt - hier ist aber die Bearbeitung schlampig. Wenn das gewollt war, ist es schon wieder gut! Trepp auf - Trepp ab: hat mir schon in der Vorschau gefallen. Stimmige Komposition mit Deja Vu Effekt. Wertvoll & Lustig: die Protagonistin ist mit dem Gefühl voll dabei. Und das kommt auch rüber!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wirklich toll umgesetzt und eine riesen Herausforderung. Die letzten beiden fallen etwas ab. Wie viele Stunden Arbeit stecken drin?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Haben den ganzen Samstag gebraucht und Sonntag noch ein bisschen. Aber die Ideen für die Umsetzung zu finden, hat echt ein Stück gedauert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Tolle Serie!!! Trepp auf, Trepp ab ist der Hammer!
Danke fürs zeigen! Grüße Mirco
![]() |
#9 |
|
Super Serie, man sieht das ihr Spass daran hattet
![]() Das Chaos Bild könnte ich mir mit JvN's Verbesserungsvorschlägen auch in der Ausstellung hier vorstellen ![]() Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Eine freche und mutige Bilderserie, die mir gut gefällt!
Den Spass dabei sieht man Euch an. ![]() Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|