![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bisam oder Nutria lässt es sich schmecken
Hallo zusammen,
eigentlich wollten wir gestern zum Sonnenuntergang Portraitbilder mit einer schwangeren Freundin machen. Als es dann im Gras an der Aller geraschelt hat, musste ich sie aber einfach kurz stehen lassen! Was für ein Glück ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Edit: Es handelt sich wohl um ein Bisam Viele Grüße, Jannik Geändert von Yonnix (07.06.2015 um 09:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gast
|
schöne Fotos vom Bisam
![]() ![]() ![]() ..oder doch ein junges Nutria? Schade, daß man nicht die Zähne sieht. Aber scheint wirklich ein Nutria zu sein. Geändert von peter67 (07.06.2015 um 09:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Den abgenagten Bäumen nach zu urteilen, gibt es hier mittlerweile auch einen Biber. Den haben aber noch nicht viele Menschen zu Gesicht bekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
...ich bin mir wirklich nicht sicher, die helle Schnauze und die weißen Barthaare sprechen schon für ein Nutria
![]() Aber vielleicht schaut ja der Ingo Kober mal hier rein und kann uns da weiterhelfen ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gerne: Kopfform, Ohrengestalt, viele weisse Schnurrhaare ==> eindeutig ein Nutria und kein Bisam.
Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gast
|
....danke Ingo
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |