![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Monitor bei M einstelung zu Dunkel Hilfe !!
Hallo habe ein problem bis jetzt habe ich nur Fotos mip Program automatik oder im Automatik Modus gemacht , heute hatte ich die gelegenheit meine Kammera mal in einen Foto studio zu testen
![]() aber als es hiess bitte auf M schalten konnte ich weder im Monitor noch im Sucher ersthaft was sehen ![]() MFG Manni |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Manni
Ja, kann man. Im Menü Reiter 3, Manuell Bel. : Anzeige Priorität.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Heins
Danke Dir Super !! jetzt brauche ich nur noch ein adapter fürs blitzlicht denke soetwas gibt es dann brauche ich das kabel nicht mehr zum Blitz auslösen, noch mal vielen Dank ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Was meinst du damit?
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
um im studio die Blitzanlage auszulösen muste ich immer ein Kabel welches von der Kamera zum Studioblitz ging einstecken, (mein kollege er hat ne Cannon) er hat nur ein sender auf den Blitzschuh gesteckt und damit den Blitz ausgelöst. So einen Adapter muß es doch auch für die Minolta geben oder ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na klar, ist herstellerunabhängig, nur paßt er nicht in den Minolta Schuh. Da muß noch ein Adapter dazwischen.
Aber du brauchst ja nur den internen Blitz auf Manuell zustellen und 1/16 Leistung. Dann löst dir auch jede Blitzanlage aus. Nur solltest du halt keine reflektierenden Oberflächen fotografieren, da könnte der Blitz sichtbar sein. Aber für Porträt usw. bekommst du im besten Fall noch ein wenig Schimmer in die Pupille ;-)) markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Markus
Kannst du mir da einen bestimten empfehlen ? |
![]() |
![]() |
![]()
|