![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Videofähigkeiten: Sony A7r vs. Panasonic Lumix DMC-LX100
Hey Leute,
ich habe mal eine interessante Frage. Dies ist unabhängig von der Sony A7s. Das die dahingehend sehr gut ist weiss ich ja. Mit welcher Kamera kommen die besseren Ergebnisse insbesonders bei Low Light heraus ? Mit der Sony A7r oder der Panasonic Lumix LX100 (Micro 4/3 Sensor) Ich bin von der Panasonic als Filmkamera sehr angetan. Den 4K Modus benötige ich nicht zwingend, würde dann das Material in der Ausgabe sowieso im Nachhinein auf 1080p runterrechnen aber dennoch sehr schön zu haben Unter Low Light verstehe ich jetzt das Videomaterial von ISO 6400-12800. Denke nicht, dass die A7r da deutlich weiter brauchbar ist Fänds echt schön, wenn jemand was beisteuern kann. Übrigens ist mir ein kontinuierlicher AF wichtig, der selbständig handelt. Dahingehend ist die A7r gar nicht mal so schlecht im Videomodus Was ich mir einfach denke ist, die A7r müsste aufgrund des großen Sensors trotzdem in jedem Fall besser bei Low Light abschneiden als die Lumix, korrekt ? Geändert von CrAzY DiD (11.06.2015 um 02:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hat niemand Erfahrungswerte ?
![]() |
![]() |
![]() |