![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schwaben-Stammtisch auf dem Wasen
Gestern, 29.09. haben wir uns auf dem Cannstatter Wasen getroffen.Geplant war bei glühendem Abendrot supertolle Bilder gemeinsam zu machen und Spass zu haben. Ok.
Soweit der Plan. Petrus muß es wohl gehört haben und das Abendrot zur Sonderschicht in den Kohlekeller befohlen haben. Pünktlich zum Sonnenuntergang hatte sich der Himmel zugezogen. Was aber der guten Laune und dem Spass keinen Abbruch bereitet hat. Zu 4. sind wir dann gemütlich über das Gelände gestiefelt und haben trotzdem ne Menge an Bilder geschossen. Da ich zu faul zum schleppen war bin ich nur mit dem Einbein angerückt. Rainer, Sascha und Johannes hatten sich mit Stativ bewaffnet. Das mit dem Einbein es ein wenig schwierig werden würde war mir schon klar. Nur, wer fast ein Heimspiel hat was die Entfernung angeht kommt eben ein 2. mal.Dann eben nicht ganz so faul ![]() Und hier ein paar Eindrücke von mir. So fing alles an. Treffpunkt war am mittleren Eingang. Und es wurde erst einmal sortiert. ![]() → Bild in der Galerie Und so sieht ein Kohlenstaubgeschwängertes Abendrot aus ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ich hatte auch zuerst gedacht....Mist...das falsche geraucht. Aber ich konnte mich beruhigen.Da die anderen alle Nichtraucher sind und ähnliche Ergebnisse auf dem Display hatten konnte nicht Großmutters Matratze in der 3. Trocknung gewesen sein ![]() → Bild in der Galerie Luftballon im Schweinsgalopp oder Schütze schon leicht Narkotisiert??? ![]() → Bild in der Galerie Ich bin schon auf die Bilder von den anderen gespannt. Und es wäre klasse wenn man sich mal wieder spontan und fix zu so etwas treffen könnte. Grüßle Jürgen Sollte das hier in der falschen Rubrik stehen bitte ich es zu verschieben. Danke Geändert von jhagman (30.09.2014 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jürgen, super Bilder - und klasse madige Kommentare dazu
![]() ![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
So hier meine 4 Beiträge zu dem Abend (vor)gestern.
Revolution (naja, der Name ist bei diesem Bild nicht Programm ![]() ![]() ? Bild in der Galerie Polyp 1 (Sigma 12-24 mm) ![]() ? Bild in der Galerie Geisterbahn (auch wieder mit dem Sigma 12-24 mm): ![]() ? Bild in der Galerie Wer steht denn da geduldig im Vordergrund und betrachtet seine Bilder? Panorama: ![]() ? Bild in der Galerie War auf jeden Fall eine sehr spontane aber gute Idee. Ich nehme gerne die Anfahrt von Heilbronn auf mich. Jetzt fahre ich erst mal nach Berlin zum Alpha Festival. Wünsche Euch eine schöne Woche und ein schönes Wochenende. Gruß Sascha P.S.: das war übrigens das Bild vom letzten Jahr: ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Sascha75 (01.10.2014 um 00:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, war eine gute Idee und ein schöner Ausflug.
Also auch ein paar Bilder von mir: Die Versuche bei etwas hellem Himmer zu Beginn am "Flipper" ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dann der Musik-Express, wo wir "in Formation" ewig gewartet haben, bis er sich endlich dreht: ![]() → Bild in der Galerie Am "Gladiator" wars noch zu hell für volle Drehungen ohne Filter: ![]() → Bild in der Galerie Ein bisschen Sonnenuntergangsstimmung gab es doch, und viel Verkehr auf der Teststrecke (OK, ich habe ein bisschen nachgeholfen ...) ![]() → Bild in der Galerie Obligatorisch: Das Riesenrad, aus allen erdenklichen Perspektiven ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zwei mal Revolution, einmal mit mit grünem UFO (ja, bei uns sind sie gelandet!!) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie [/TABLE] Dann noch den Polypen, auf die Strobo-Version habe ich jetzt mal verzichtet, ja genügt Jürgens völlig ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und zum Schluss noch mal ein Überblick ![]() → Bild in der Galerie So Rainer, jetzt fehlen nur noch von dir Bilder - dann mal los ![]() Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich pack sie morgen rein, jetzt ist erstmal New Model Army aus Augsburg an der Reihe, nachdem ich gestern Die Happy akustisch in vollsten Zügen in einer sensationellen Ravensburger Location genossen hatte :-)
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sodele, da sind sie nun.
Noch zu hell: ![]() → Bild in der Galerie Musik Express (auch noch zu hell ![]() ![]() → Bild in der Galerie Lichtspuren im Himmel: ![]() → Bild in der Galerie Riesenrad in Bewegung: ![]() → Bild in der Galerie Riesenrad in Bewegung und im Stillstand: ![]() → Bild in der Galerie Der Polyp: ![]() → Bild in der Galerie Riesenrad im Stillstand: ![]() → Bild in der Galerie (ja, auch die D7100 schlägt sich wacker!)
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja. Der letzte Ausflug vom Schwaben-Stammtisch zusammen mit Rainer (konzertpix.de)
R.I.P. Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|