![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bisschen Kitsch gefällig?
Hab beim sonntäglichen Spaziergang folgendes Motiv entdeckt, das mich einfach fasziniert hat. Nichts drum herum, was vom eigentlichen Motiv ablenkt, Schnee im Vordergrund, perfekter Bildaufbau und dann noch das Kreuz zwischen den beiden Bäumen. Da passte einfach alles.
Nachträglich hab ich den Orangeverlauf (Ich glaub man nennt ihn Tabalverlauf in der Filtersprache, oder?) per EBV eingefügt. Per EBV hat man halt alle Freiheiten der Welt. Hoffe es gefällt. Twins: ![]() Vom gleichen Tag noch diese beiden sehr minimalistischen Bilder. Bin zur Zeit eher auf dem Detailtripp. ;o) Seilakt: ![]() Gegenlicht: ![]() Viel Spaß beim Gucken. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin, moin,
Twins ist sehr gut. Für mich passt das genial zusammen. Seilakt ist zwar sehr "Detailverliebt" aber auch sehr gut. Gegenlicht ist definitiv zu mittig. Aufnahmestandpunkt tiefer (tiefste Gangart einlegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Jürgen
Mir gefallen alle, aber dieTwins sind mein Highlight ![]() Dann noch die Spuren im Schnee für den Vordergrund. Einfach klasse. gruß Martin
![]() |
#4 |
|
Hallo Jürgen,
Gegenlicht gefällt mir sehr sehr gut, das Glitzern im Schnee ist halt das I-TÜpfelchen. Drahtseilakt gefällt mir weniger gut, es ist mir irgendwie zu flach von den Farben her. Bild 1 ist natürlich schön, auch der Tabakverlauf passt gut. Ist aber nicht jedermanns Sache. Meine schon, aber ich hab ja auch Cokinfilter :-)
![]() |
#5 |
|
Hallo Jürgen,
mir gefällt "Twins" auch sehr gut! Ich finde den Detailstripp nie verkehrt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
zu "Twins" hab ich in der Fc was druntergeschrieben, das Zweite gefällt mir einfach gut, schön minimalistisch, nicht zu bunt.
Mit dem Dritten kann ich absolut nichts anfangen. Zu mittig, zu spannungslos, sorry. Viele Grüße Tina
![]() |
#7 |
|
Hasllo Jürgen !
Der Farbverlauf in Twins ist einfach gut. Das Bild hat einen "künstlerichen", keinen "künstlichen" Charakter. Drahtseilakt gefällt mir wegen des "Minimalismus" besonders. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Bisschen Kitsch gefällig?
Hi,
Zitat:
Roger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Jürgen
die beiden ersten sind klasse. Jedes für sich. Twins läd zum träumen ein und Seilakt gefällt vom Aufbau. Dem letzten kann ich jetzt nicht soviel abgewinnen. Ist sicher Geschmacksache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mein Favorit ist der Seilakt, Twins ist Kitsch, aber eindeutig guter. Gegenlicht ist technisch perfekt, aber ich finde ide Struktur des Sträuchleins nicht so sehenswert.
Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|