![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo an alle aus Kassel und Umgebung,
ich habe leider nichts über ein Treffen/Stammtisch in/um Kassel im Forum finden können. ![]() Wie ich aus einigen Threads jedoch sehen konnte, gibt es dennoch einige hier aus der Region. Falls Interesse besteht, sich ab und an mal zum Erfahrungsaustausch oder auch zu gemeinsamen Fotounternehmungen zu treffen, würde ich mich sehr freuen und wäre auch bereit ein erstes Treffen zum Kennenlernen zu Organisieren! Wer Interesse hat, bitte per PN oder direkt hier mal melden. PS: Die Anfrage richtet sich generell an alle "Fotosüchtigen" nicht nur an Sonyuser. Sollte es bereits einen bestehenden Stammtisch o.ä. in der Umgebung geben, bitte ebenfalls mal Nachricht an mich. Danke ![]() Gruß Carsten Geändert von ©aScha (20.11.2013 um 14:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hmmm, ich weiß nicht aber irgendwie komm ich mir gerade ziemlich einsam vor
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Carsten,
ich finde die Idee gut. Jetzt kommt mein ABER. Wie Du links siehst, habe ich 2 Standorte. Ich schaffe in Wiesbaden und bin gerade mal 2 Tage in der Woche in Nordhessen. Da bin ich zeitlich schon extrem eingeschränkt. Aus diesem Grunde nehme ich auch am Frankfurter Stammtisch teil. Ich wünsche Dir aber, dass Dein Versuch zum Erfolg führt und werde das hier mal weiter verfolgen. ![]()
Viele Grüße Jörg Geändert von Stoppelhopser (23.11.2013 um 12:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für Deine Antwort. ![]() Nun zumindest hab ich im Moment keine Probleme wegen der Terminabsprachen mit mir, nur beim Erfahrungsaustausch etc. ist`s dann etwas still ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
...immer noch aktuell!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
... mal wieder in Erinnerung bringen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Bin auch aus Kassel (WMK)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Hier ist auch noch einer aus Nord(ost)hessen. Leider habe ich für´s Fotografieren schon kaum Zeit, für ein regelmäßiges Treffen noch viel weniger. Aber falls mal ein Treffen geplant ist, versuche ich es gerne einzurichten.
Gruß Torsten-Eschwege
![]() |
#9 |
|
![]()
Hallo,
als neues Mitglied der Community erlaube ich mir 1 Jahr nach dem letzten Beitrag einen erneuten Versuch eines Treffens zu starten... Photowalk? Erfahrungsaustausch? Smalltalk unter Gleichgesinnten? 1x pro Monat? Vielleicht finden sich ja nette Menschen :-) Gruß Carsten |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|