![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Mal eben draußen gewesen
Es war durch die heutige Bewölkung bei uns schon etwas dämmerig, deshalb griff ich entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten nur zum 70-200 f2.8 an der a65 und ließ das lange Objektiv mit der a77 liegen.
Das sollte ich bedauern. Zuerst war die Welt noch in Ordnung, man konzentriert sich halt auf andere Motive. Dieses Weibchen der gebänderten Prachtlibelle brachte mich dazu, die nicht gerade überragenden Makroeigenschaften des Objektivs mal auszutesten. ![]() → Bild in der Galerie Ebenso diese Holzschnake bei der Eiablage ![]() → Bild in der Galerie Auch eine Distel musste dafür herhalten ![]() → Bild in der Galerie Aber dann waren die läppischen 200mm mal wieder viel zu wenig ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ärgerlich.....aber was solls....neuer Tag, neues Glück ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Müsste das letzte Bild nicht "Ricke mir Kiebitz" heißen?
![]() Und was heißt ärgern? Gestern hüpfte keine 5 Meter vor mir ein Distelfink herum und ich hatte gar keine Kamera dabei. Ich ärgerte mich aber nicht, sondern erfreute mich an dem Anblick. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (23.05.2015 um 19:48 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ist der Kibitz nicht ein Eichelhäher?
Schöne Erlebnisse und Begegnungen. Sei nicht traurig, das Erleben ist ja doch wichtiger, als das Foto. LG Kerstin
![]() |
#4 |
Gast
|
Euer "Kibitz-Eichelhäher" ist eine Nilgans
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Ich hätte mal am Handy reinzoomen sollen.
![]() Jetzt sehe ich es auch.
![]() |
#7 |
Gast
|
...es gibt Schlimmeres
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Sicherlich.
![]() Etwas peinlich ist es mir aber schon. ![]()
![]() |
#9 |
Gast
|
Ich werde die Moderation bitten, den Tread zu löschen, ehe es jemand merkt
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|