![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Aus dem Zoo Münster habe ich einen Tiger und eine Echse mitgebracht.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Bilder sind mit der A77 und dem 70-400G mit Einbeinstativ gemacht worden. Der Monostat-Fuß hat sich hier bewährt. Er ermöglicht deutlich längere Verschlusszeiten. Geändert von Gepard (17.05.2015 um 18:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erste gefällt mir super
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hm. In den Aufnahmen steckt deutlich mehr drin als du hier zeigst.
Du arbeitest mit DxO (entnehme ich den ExIFs) - für meinen Geschmack gehören alle drei ein wenig nachgeschärft. Speziell beim ersten kann noch ein wenig mehr Farbe rein. Und ich würde unbedingt die Augen aufhellen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die Rückmeldungen.
Durch das Verkleinern haben die Bilder wirklich sehr gelitten. ![]() Im Original sieht man jedes Härchen im Fell. ![]() Ich hab das Erste mal mit ein wenig mehr Farbe versehen und die Augen aufgehellt. Wäre das so o.K. oder schon übertrieben? ( Ich neige schnell dazu ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wie ich sehe ist es ein Amur Tiger. Ja das ist übertrieben. das Fell des Amur Tigers ist matter nicht so Farb Intensiv wie beim Bengal Tiger.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke, dann war die erste Version doch richtiger. Ich hatte es auch so in Erinnerung.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|