![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
New York City oder "Don't worry - everything will be amazing"
Hallo Sonyaner,
ich bin von einer wunderbaren New York Reise zurück und hatte bereits in einem anderen Thread versprochen, hier eine Bilderserie zu posten. Die Serie wird diesmal kein Reisebericht, über Bildkritik würde ich mich aber sehr freuen. Gruß Philipp ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Teil 2 folgt..... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Bin auf weitere Bilder gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Fängt schon mal gut an, gerne mehr davon!
Mir gefallen speziell die Portraits - kennst Du die Leute? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke schonmal. Das letzte Portrait ist mein Mitreisender. Die anderen 3 habe ich in NY kennen gelernt.
Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Portraits finde ich durchweg sehr gelungen. Sie sprechen den Betrachter richtig an
![]() LG uomo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schönes Gemengenlage
![]() Macht Spaß, das Anzuschauen!
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Freut mich, dass euch die Bilder und besonders die Portraits gefallen. Ich glaube die sind wirklich ganz gut gelungen und 1-2 werden noch folgen.
Mein Monitor ist nicht kalibriert. Ein etwas "dunklerer" Look ist allerdings auch gewünscht. Zumindest bei den unverkleinerten Originalbildern ist jedenfalls das Histrogramm aber überall ohne clipping. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Und hier kommt der Rest:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schau dir bei Bild 39, das Panorama vom Dach aus, mal rechts die Kante an. Da hat die Automatik sich verhaspelt. Sollte recht einfach mit PS zu beheben sein.
Das große Panorama von hoch oben ist einfach klasse ![]() Geändert von Redeyeyimages (31.05.2015 um 08:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke für den Hinweis. Das schaue ich mir nochmal an! Und danke
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|