![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Panorama - Air Albatros Antonov AN-2TP
Heute mal ein Panorama aus 6 Hochkantaufnahmen:
![]() → Bild in der Galerie Erstellt mit Lightroom CC. Aufgenommen am Flughafen Essen-Mülheim. Eine größere Version gibt es hier: Flickr
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (02.05.2015 um 21:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
bei dem ersten Bild, das du eingestellt hattest, war das Zusammensetzen ja gut gelungen. Hier ist es allerdings nicht optimal, da sind doch mehrere Stiching-Fehler drin. Sind aber auch ein paar gemeine Bildelemente dabei ... Gruß Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Mir ist jetzt bis auf Kleinigkeiten nichts Gravierendes aufgefallen. Wo verortest Du denn die Fehler?
![]() |
#4 |
|
Mir fällt hier auch direkt nichts auf.
Was mich interessieren würde ist, bist du bei jeder Aufnahme ein Stück bei Seite gegangen oder hast du die Kamera einfach nur geschwenkt? Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Habe die Stellen, die mir aufgefallen sind, mal eingekreist.
![]() → Bild in der Galerie Das Bild ist verkleinert, da ich es sonst nur im Panoramabereich hochladen kann, und da gehört es so nicht hin. In Originalgröße sieht man es aber besser. Ist nichts gravierendes, aber im ersten Bild waren für mich eben gar keine Fehler zu erkennen, daher der Hinweis. Das Flugfeld verzeiht aber auch einiges ... @Wolfgang: Wenn er sich bewegt hätte, hätte der Hintergrund nicht mehr zum Flugzeug gepasst. Man muss schon (am besten um den Nodalpunkt) drehen. Gruß Johannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Da dort eine Absperrung war die man auch im Bild sieht konnte ich die Kamera nur schwenken.
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn ich das nächste Mal ein Panorama mache werde ich die Bilder mal im manuellen Modus machen. Hier mal die Bildausschnitte aus meine Originaldatei die in ca. 15000x5600 Pixeln vorliegt: http://prntscr.com/70zamk http://prntscr.com/70zb5c http://prntscr.com/70zcb7
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (03.05.2015 um 12:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]()