![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Info über Bielefeld
Hi,
werde demnächst den studierenden Sohn in Bielefeld besuchen. Hat jemand Geheimtipps für ein gutes Restaurant (normal und vegetarisch) ? Evtl. auch einen Tipp für das Hobby ? Wo lohnt es sich auf die Kamerapirsch zu gehen ![]() Danke und bis dann....... Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin....
das ist echt der falsche Zeitpunkt für so eine Frage ![]() Mich so in die Irre zu führen....... ![]() Für Nicht Fußball Interessierte: Bielefeld spielt gerade im Pokalhalbfinale ![]() Gruß aus dem Norden Gerhard der aber auch kein Restaurant in B. kennt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Fotografisch: Altstadt,Ravensberger Park inkl. alter Spinnerei, Sparrenburg und natürlich der kostenlose Tierpark. Gute Restaurants gibt es eine ganze Menge: in der Altstadt bspw. das Numa. Etwas teurer dann das Glück und Seligkeit in der alten Martinikirche. Die haben auf jeden Fall auch vegetarische Gerichte, bei den anderen guten Restaurant bin ich da ein wenig überfragt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn du es gerne griechisch magst, dann kann ich dir auch das Rempetiko sehr ans Herz legen: http://www.bielefelder-flaneure.de/cafe-rempetiko/ Wirklich sehr gut!
![]() Die genannten fotografischen Tipps kann ich so unterschreiben! LG Stefan
![]() |
#7 |
|
Hier mal ein Geheimtipp:
Cigköftem, Friedrich Verleger Str. 3, nähe Kesselbrink. Ein veganes türkisches Schnellrestaurant. Ich esse dort sehr gerne! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
#9 |
|
Irgendwann werden es hoffentlich alle leid sein eine 30 Jahre alte Geschichte dauernd aufzuwärmen und schaffen es mal mit unvoreingenommen Blick auf die Stadt zu schauen. Hilfreich sind dabei vielleicht die aktuellen Artikel in der Welt und Zeit. :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Moin, moin,
wollt ihr das wirklich? ![]() Dann nenne ich als kleine Wiedergutmachung mal berühmte Bielefelder: Ingolf Lück, Oliver Welke und Ingo Oschmann. Sie wußten, dass Humor das beste Training für das (Über-)Leben in Bielefeld ist. ![]() ![]() Bei Hannes Wader und Hera Lind bin ich mir nicht ganz so sicher... Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|