![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neuer Erfahrungsbericht der A1 !
Hallo,
auf digitalkamera.de findet man ab sofort einen recht guten und ausführlichen Erfahrungsbericht der A1 ! Gruss Alex
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Und hier wird immer nur herum genörgelt!
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
hier wurde nicht nur rumgenörgelt, sondern auf eine eklatante Schwäche hingewiesen, die man mit einem Brief kaschieren wollte. Wie tiefgehend der Bericht bei der Digitalkamera ist, sieht man daran, daß das Problem noch nicht mal ansatzweise angesprochen wurde. Die Gründe hierfür mag jeder für sich selbst klären. Stattdessen wird über zukünftige Displaygenerationen lamentiert. Solche Passagen haben in einem Erfahrungsbericht nichts verloren. Dat Ei
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hier wird auch genörgelt, aber nicht nur. Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass einige A1-User ihre Kamera hinsichtlich ihrer persönlichen Kriterien ausgiebeig testen. Und dann kommen auch berechtigte Kritiken. Kommerzielle Medien haben eine andere Ausrichtung.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich wette mich Euch, dass auch Phil in seinem Review nicht auf den Bug hinweisen wird...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
In der Summer aller "Testberichte" gefällt mir dieser dennoch am besten, auch wenn wieder mal nicht auf's FoFiFeature hingewiesen wurde. Und da wette ich auch dagegen, dass dies auch in Print- und Internetmedien nicht mehr zur Sprache kommt.
- Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da kann man mal sehen, was solche Testberichte wirklich wert sind. Die besten Berichte gibt immer noch in engagierten Communities wie dieser hier...
Viele Grüße Franklin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Liest man den Bericht und steht noch vor dem A1-Kauf - stiege (möglicherweise) die Kaufbereitschaft.
......... ist doch wohl auch Zielstellung solcher Berichte .......... Hat man sie schon gekauft, gibts längst nicht auf alle Fragen eine Antwort. Vielleicht ist einfach noch nicht genug Zeit ins Land gegangen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|