![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
I walk alone...
weil es so gar nichts mit den Viechern aus dem anderen Thread zu tun hat, kriegt das Bild ausnahmsweise einen Eigenen
![]() Mein momentanes Lieblingsbild. Mal sehen, was Ihr dazu meint... Click! Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Hi Tina,
das Bild wird dem Titel absolut gerecht, gefällt mir ![]() Nur mal so als Spielerei hast du mal probiert wie das Bild horizontal gespiegelt wirkt oder ein Panoramabeschnitt? Wäre vielleicht mal ein Versuch wert, ob es eine Verbesserung sein könnte weiß ich nicht. ![]()
![]() |
#4 |
|
Ein schönes Bild
![]() Leider ist es nicht eindeutig als Schneelandschaft zu erkennen. Könnte auch in einer hellen Sandwüste oder am breiten Strand sein. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Titel passt hargenau, das Bild bringt die Einsamkeit auch rüber.
Mir fehlt nur irgendwie die dritte Komponente: ein einzelner Baum oder so. Ein Horizont würde das Bild in der Stimmung auch noch heben. Nur meine bescheidene Meinung. LG Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
dankeschön
![]() so, also.....gespiegelt ha ich das nicht versucht, kann ich mal tun. Aber ich möchte es eigentlich nicht als "Pano" beschneiden, weil es imho auch durch die große, weisse Fläche wirkt, die rundherum ist. Ob es als Schnee erkennbar ist, ist doch eigentlich egal ![]() Es geht um den kleinen Kerl, der eben allein durch die Gegend läuft, ob er das im Schnee tut oder im Sand, allein bleibt allein ![]() hm, Horizont? Ich habe eine Version mit Horizont. Ich kann se später ja mal hochladen, aber ich denke, dass Euch das nicht wirklich besser gefallen wird... Viele Grüße Tina
![]() |
#7 |
|
Hi Tina,
ein absolut Klasse-Bild ![]() ![]() ![]() Mir gefällt es so wie es ist ![]() Ob es eine Schnee- oder Dünenlandschaft oder .... ist unwichtig; das Bild braucht nicht mehr Informationen und lebt gerade von diese Reduzierung. Von der Gestaltung her finde ich es sehr gut gelöst, dass Du dem "Walker" sehr viel Raum zum "Reinlaufen" lässt, dies unterstreicht die Einsamkeit und steigert ungemein die Aussage. Liebe Grüsse Bernhard ![]()
![]()
|
|
|