![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bühnenprogramm Kirschblütenfest
Hier 6 Bilder aus dem Bühnenprogramm zm Kirschblütenfest. Hat richtig Spaß gemacht.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In der Tat und das sieht man auch in den Ergebnissen!
![]() |
#3 |
|
Bei den ersten beiden hast du den richtigen Moment erwischt
![]() Beim letzten mag ich den Ausdruck. Mit den andern kann ich als Einzelbild weniger anfangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Harry und Kurt,
Ausschuss hielt sich von der Schärfe und auch von den Motiven in Grenzen. Nur die Lautsprecher auf der Bühne schnitten teilweise sie Füße ab. Etliche der Bilder habe ich mit Single Shot und auch AEF (Focus gehalten) gemacht. War mal was völlig anderes, als ich normalerweise mache |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bild 2 finde ich sehr beeindruckend. Besser kann man den Moment nicht erwischen. Bei Bild 4 ist die Körperspannung enorm. Auf dem Boden ist so etwas ja schon schwer genug, aber frei in der Luft, meine Güte, das ist höchste Körperbeherrschung.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Wolfgang,
bis auf das dritte zeigen für mich alle Bilder eine ungeheure Körperspannung, das sieht man nicht jeden Tag. Und das hat mir gerade soviel Spaß gemacht, vorne zu stehen und so etwas mal fotografieren zu können |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|