![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wenn Hase & Fuchs sich nicht gute Nacht sagen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Cool gesehen. Allerdings ist es mir für den Bilderrahmen zu wenig, so dass ich mich mit einer Bildkritik schwer tue. Was würdest du gerne hören?
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Gesehen? Das habe ich so im Rahmen eines Paar Shooting inszeniert
![]() Zitat:
![]() Nichts, darum geht es doch im Bilderrahmen, oder? Persönlich, würde ich nichts an dem Bild ändern wollen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde die Idee witzig. Ganz kann ich die Geschichte noch nicht entdecken? Haben die
Beiden Frieden geschlossen? Leiden sie an Burnout, oder ist ihnen das ständige den Hasen jagen Spiel langweilig geworden. Lieber ein Bierchen an der Bushaltestelle miteinander trinken ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Tatsächlich letzteres. Was macht ein altes Sagenpärchen denn sonst so, wenn es sich nicht gerade gute Nacht sagt?
Leider erregen die Köppe recht viel aufsehen, so dass man alltägliche Situationen damit nur schwer nachstellen kann. Außerdem sieht man nichts, wenn man sie aufsetzt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde die Idee auch cool!
![]() nur lenkt mich irgendwie der knallige Hintergrund vom Hauptgeschehen ab. Ich weiss nicht genau wie man es besser machen könnte. Schwarz weiss wäre auch schade um die schönen Köpfe ![]() Hast du mal eine frontale Perspektive versucht? Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
joar, aber da waren die Posen nicht so gut und zur anderen Seite lenkt ein ganzes Schloß im Hintergrund ab
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß und schönes Wochenende! |
|||
![]() |