![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Forengemeinschaft,
ich hätte ein paar Fragen zur A99. Vielleicht könnt Ihr mir helfen: 1. Bislang hatte ich die A850 im Einsatz, hier waren die RAW 36MB gross. Die RAW Dateigröße der A99 ist 24 MB? Macht die A99 eine Art C-RAW? 2. Welches Mikrofon würdet Ihr mir ans Herz legen? Preis ca. 100€ 3. Könnt Ihr mir eine SD Karte empfehlen? In einem Slot habe ich eine 45mb/sek 16 GB. Gibt es aktuell was gutes u. preiswertes a la Transcent o.ä.? 4. Eine Frage bezüglich manueller Fokussierung: die Sucherlupe respektive die Vergrößerung ist topp. Ich gehe davon aus, das dies unabhängig vom Mikro AF Menue funktioniert. Beeinflusst die +/- Korrektur die manuelle Fokussierung mittels farbiger Kontrastkanten? Herzlichen Dank für Eure Gedanken! Olli
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (02.04.2014 um 20:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|