![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas,
sehr stimmungsvoll. Mein klarer Favorit ist das erste Bild ![]() Gruß Andreas
![]() |
#3 |
|
Die Bilder fördern ja noch den Frust.Aber da können die schönen Aufnahmen nichts dafür,aber wenn man so etwas sieht,kommt man doch sofort ins schwärmen.Wann wirds mal wieder richtig Sommer........
![]() |
#4 |
|
also schön sind die Bilder auf alle Fälle!
Zum Wetter: lt. wetter.com sind für Sonntag Nacht bis zu -20° C gemeldet, es soll weiterhin so eisig bleiben und ein bisschen Schnee ist wohl auch drin. Aber tagsüber soll zumindest meistens die Sonne scheinen - vielleicht haste ja dann zum Abend hin Glück mit Sonnenuntergang. Wenns dann allerdings nicht zu eisig für ist ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die 3 Bilder "Sonnenaufgang..." sind direkt bei mir aus dem Fenster enstanden. ![]() LG Andreas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Bilder sind alle 4 klasse, besonders gefallen mir 1 und 2. Wenn es wirklich so kalt wird und dann die Sonnen scheint, gefällt mir der Winter. Vorallem gefällt es mir, daß es dann im Sommer nicht soviele Wespen gibt, weil denen jetzt der A**** zufriert
![]()
![]()
|
|
|