![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotoreise Lofoten / Norwegen 2015
Hier einige Aufnahmen, die ich Anfang des Jahres auf den Lofoten / Norwegen gemachte habe
![]() Frohe Ostern und viele Grüsse aus Island, Raymond ![]() www.Iceland-Photo.com ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Beeindruckend, da will ich auch mal hin.
Danke fürs zeigen. ![]()
![]() |
#3 |
|
Beeindruckend? Der Hammer! Das dritte Bild würde ich glatt für die Ausstellung vorschlagen! Eigentlich viel mehr, auch Bild 7 und Bild 9. Ich bin maximal begeistert!!!
![]()
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (01.04.2015 um 19:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir gefallen die Bilder alle sehr gut.
Ich würde die alle für die Ausstellung vorschlagen... ![]()
![]() |
#5 |
|
Schreibe ich jetzt WOW, oder etwas von ehrfürchtigem Staunen?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Japp, Lofoten...ein Traumziel!
Einige Bilder habe ich ja schon bei 500px gesehen, sie sind wunderbar bearbeitet und sehr ausgewogen gestaltet. Wunderbare Aufnahmen eines wunderbaren Ortes! ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Geniale Aufnahmen - danke dir fürs Zeigen!
Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kannst Du ein bißchen erzählen, wie die Bilder entstanden sind, was für ein Filter das ist, den Du da verwendet hast? Ohne Graufilter?
Wie war der Ablauf? Die Bilder sind wirklich genial! Ich habe die Bilder meiner Familie gezeigt: "Und darum will ich nach Norwegen!". EDIT: Gerade geändert. Ich war gerade auf der angezeigten Homepage....
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (01.04.2015 um 21:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe die Bilder gestern schon auf der Startseite in der Bildvorschau gesehen: à la bonne heure, chapeau, etc. ...
Wirklich sehr ausdrucksstarke und kraftvolle Bilder. ![]() Das letzte und das zweite Bild gefallen mir außerordentlich gut. Beim Foto 2 hättest Du Dir aber nicht die Arbeit machen müssen, um die Fotografen "reinzukopieren" ... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sagenhaft! Von wem die Bilder sind, konnte man schon an der Vorschau sehen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|