![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Forumsmitglieder,
bei der Auswahl unterschiedlicher Displayanzeigen (gilt auch für Sucheranzeigen) über die DISP-Taste am Steuerkreuz im Aufnahmemodus wird das Symbol des Wackeldackels bei Auswahl der Wasserwaage oder des Histogramms leider nicht angezeigt. Es wird nur angezeigt bei "Alle Infos anzeigen". Dann blinkt er auch, wenn die Belichtungszeit zu lang ist. Also ist er m.E. i.O. Bei "Alle Infos anzeigen" gibt es aber keine Wasserwaage, die ich sehr gern nutze. Ich fotografiere ausschließlich im "A"-Modus. Laut Manual sollte das Steady Shot Symbol im "A"-Modus angezeigt werden, unabhängig von den unterschiedl. Einstellungen über DISP. Kann das der eine oder andere A57 Nutzer bitte mal testen und bestätigen? Damit könnte ich prüfen, ob ich einen Defekt an meiner Kamera habe. Die DISP-Einstellungen kann man im Menü unter Zahnrad 2 vornehmen. Im Aufnahmemodus dann auf DISP am Steuerkreuz drücken, dann ändert sich die Anzeige im Display/Sucher entsprechend den gemachten Einstellungen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hi,
geht bei mir auch nicht. Habe auch im Buch von Frank Späth zur a57 nix dazu gefunden, außer dass man ihn in der Regel anschalten soll. Gruß von der macroschnecke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe aufgrund deiner Frage an meiner A57 alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Egal bei welchem Aufnahmeprogramm, das Symbol erscheint nicht bei der Wasserwaage und auch nicht beim Histogramm. Scheint wohl so programmiert zu sein.
Gruß gsb612 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Mühe!
Dann soll es wohl so sein, dass der Wackedackel nicht immer angezeigt wird, obwohl er aktiv ist. Ist aber für mich unlogisch ....
![]()
|
|
|