![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kormoran & Co
Hallo zusammen,
habe es heute mal auf die Komoran-Kolonie abgesehen. Ich hatte Glück und sie haben mich heute relativ nah dran gelassen bzw. haben sich nicht stören lassen. (normalerweise fliegen sie bereits weg, sobald man sich auf 200m nähert...) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Als Beifang gab es eine freche Silbermöwe (eher selten hier) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Eine Krähe geht auf ein Blässhuhn los... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein paar Jungschäne im Flug: ![]() → Bild in der Galerie Gänsesäger ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr gute Aufnahmen. Gefallen mir alle .
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
Jawohl, da sind ein paar richtig gute Fotos dabei
![]() ![]() ![]() Klasse gemacht...Respekt. |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schöne, vielfältige Serie
![]() mein Favorit ist die freche Krähe 1 Frage: Kann es sein, daß der Kormoran auf Bild 2 und 4 einen Unterschnabelbruch hat. Sieht seltsam aus.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke euch
![]() @kiwi: ja er hat einen gebrochenen Unterschnabel. Wollte ich eigentlich dazuschreiben... Der Bruch sah noch frisch aus... und ich hoffe dass er seine Fische damit noch erbeuten kann. Muss ich mal beobachten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schöne Fotos. Die Kormoranmännchen im Prachtkleid.
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]()
Auch dir danke @Löwe
![]() Bin heute wieder los bei diesem TOP Wetter :-) Wollte ursprünglich den verletzten Kormoran aufspüren. Wie es aussieht, hat er den Standort gewechselt. Ich konnte jedoch ein paar schöne Aufnahmen von anderen Gesellen machen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch? Ein junger Schwan im Flug ![]() → Bild in der Galerie Blässhuhn auf Nahrungssuche ![]() → Bild in der Galerie Krickenten bei der Gefiederpflege ![]() → Bild in der Galerie Krickenten bei der Gefiederpflege ![]() → Bild in der Galerie Eine Spießente, was meint ihr, ist das richtig??? ![]() → Bild in der Galerie Graugans ![]() → Bild in der Galerie Lachmöven im Entengesellschaft ![]() → Bild in der Galerie Mein Arbeitswerkzeug :-) ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Webfighter (07.03.2015 um 20:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nach meiner jetzigen Recherche stimme ich dir zu: Es ist eine Tafelente. @ bellerophone ![]() Geändert von Webfighter (07.03.2015 um 22:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Die Spießenten-Lady ist insgesamt am Rücken und an den Flanken einiges fleckiger. meint Bellerophon p.s. hat sich wohl irgendwie erledigt ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|