![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Zeit und ein Liebeswunsch
.. sind hier eine recht oberflächliche Beziehung eingegangen.. .- Gruß tummefoton
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielleicht hatten sie keine Zeit für mehr
![]()
![]() |
#3 |
|
Gefällt mir persönlich jetzt ehrlich gesagt eher weniger.
Mir ist da zu viel sonstiges Gekritzel drauf, und die eingeritzten Herze, die Du offensichtlich zeigen möchtest, bieten mir da offen gesagt zu wenig "spektakuläres" als dass mein Auge dort hängen bliebe... Ich finde aber den Riss im Holz grundsätzlich interessant, eventuell könnte man diesen mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit bringen. Oder falls Dir diese eingeritzten Herze wichtig sind, kann man diese vielleicht mittels EBV noch stärker hervorheben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
..ich denke, Martin hat wohl recht; trotzdem ein gut erkanntes Motiv. Hat dich denn der exakt durch die Mitte verlaufende Riss nicht zu mehr gereizt?
Gruß, Gerd
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, vielen Dank für Eure Antworten.- Es war mir schon wichtig, den Riss als akzenturierendes Element zusammen mit den tatsächlich ja nur oberflächlichen Herzkritzeleien zu zeigen. Letztere stehen für einen kindlich -naiv genutzten Moment, die weit über tausend Jahre alte Baumscheibe mit ihren Jahresringen für die Zeit als Kontinuum, der Riss als Zeichen der Vergänglichkeit allen Seins. - So wollte ich die Aufnahme verstanden wissen. Wenn das nicht gelingt, also sich kein entsprechendes visuelles Spannungsmoment aufbaut, reicht das Photo nicht aus. Das weiß ich und kann damit gut leben. Eure Anmerkungen sind grundsätzlich hilfreich und mir immer willkommen.- Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|