![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tamron - Justierservice
So, ich hab's versprochen.
Kurzer Bericht zur Justierung meiner beiden Tamron-Objektive, die ich zusammen mit meiner Kamera nach Köln geschickt habe. 04.02. Ich Was ich tun kann, wenn ich das Gefühl habe, dass mein AF nicht sitzt 05.02. Tamron Einschicken! Freemail Paketkleber und Reparaturformular waren beim Mail dabei. 09.02. Laut Sendungsverfolgung Paket bei Tamron eingegangen 10.02. Tamron Eingangsbestätigung 22.02. Ich Nachfrage über den Status 23.02. Tamron Auftrag wird voraussichtlich Mitte der Woche bearbeitet. 24.02. Tamron Reparatur wurde heute fertig gestellt und versandfertig gemacht 25.02. Tamron Versendet Objektive und Kamera 26.02. Ich halte meine Schätze wieder in der Hand Erste Test zeigen bei beiden Objektive sitzt der Autofokus wieder einwandfrei. A57 + Tamron 90mm Makro USD + Tamron 70-300 USD Klasse Service, schnelle Kommunikation, die leichte zeitliche Länge führe auf auf "Kölle Alaaf" zurück ![]() ![]() ![]() ![]() Das Ganze hat mich natürlich keinen Cent gekostet. Achja: Das Makro war nagelneu, das Tele ca. ein dreiviertel Jahr alt und natürlich für die 5-Jahres-Garantie registriert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kann ich nur bestätigen, der Service und auch die Bearbeitungszeit (ausserhalb des Närrischen Finales) sind Top
![]()
![]() |
#3 |
|
![]()
Schließe mich dem tollen Serviceleistungen nur an. Ich hatte bis dato das 17-50, 70-200 sowie das 10-24 zum justieren dort und ich war mehr als Zufrieden mit dem tollen Service.
![]() |
#4 |
|
Bestätigung!
24-70 und 70-200 binnen ca. 10 Tagen auf die A99 angepasst. Passt. Läuft.
![]()
|
|
|